Coaching
- c-blackman
- 28. März 2022
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 2. Okt. 2022
Damit ihr wisst, was euch beim Coaching erwartet, möchte ich euch dafür ein Beispiel geben. Ein Beispiel, weil es natürlich auch auf mein Gegenüber ankommt, wie das Coaching dann genau abläuft. Zu Beginn, würde ich gerne von Dir erfahren, was dich dazu bewegt hat mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht erzählst du mir etwas über dein Leben und das was dich ausmacht. Wenn wir uns bereits über das kostenlose "Erste Kennenlernen" miteinander bekannt gemacht haben, können wir sofort mit dem Coaching beginnen. Wir werden dabei alle Themen besprechen, die für eine Veränderung in deinem Leben von Bedeutung sind. Nachdem ich weiß wo du gerade stehst, werde ich für dich einen ganz persönlichen Kurs entwickeln, der dich dort abholt wo du gerade bist. Wir werden über die Welt und den Kosmos reden und darüber wie beide funktionieren. Wir werden herauszufinden wo du Energie verlierst und du wirst lernen, wie du deine Energie bei dir behältst und welche dazu gewinnst. Du wirst erfahren wie man Konflikte vermeidet, Probleme löst und Frieden findet. Glück wird spürbar und deine Wünsche werden zu Realität. Das alles und mehr ist nicht nur möglich, sondern absolut sicher, sofern du dich dafür entscheidest. Denn wie gesagt, nichts kann dir deinen freien Willen nehmen! Wenn du dich dazu entscheidest ein hilfloser Mensch(ein Opfer) zu sein, dann wird dir dieser Wunsch ebenso erfüllt, wie wenn du dich für ein besseres Leben entscheidest. Du und niemand anderer, trägt die Verantwortung für dein Leben. Eine Wahrheit, die es zu akzeptieren gilt, will man etwas erreichen. Eine Veränderung im Außen muss immer im Inneren beginnen! Die Gebrauchsanweisung für ein besseres Leben zeigt dir auf was es ankommt und wie du mit minimalem Aufwand dieses Wissen Stück für Stück in dein Leben integrierst. Natürlich braucht es etwas Übung die alten Verhaltensmuster zu verlassen und neue anzunehmen, das geht jedem so. Aber es lohnt sich in jedem Fall es zu versuchen! Dieses Coaching ist für Menschen, die etwas ändern möchten an sich, an ihrem Leben oder im Außen. Dieses Coaching ist nichts für Menschen die gerne da sind wo sie sind, denn das ist ok, aber mein Kurs wird Ihnen nicht helfen, da sie ja schon sind wo sie sein möchten. Ich hoffe diese Beschreibung hat dem einen oder anderen dabei geholfen letzte Ängste und Zweifel zu eliminieren. Ich bin eine von euch, deshalb verstehe ich viele eurer Gedanken ♡ Auch ich bin diesen Weg gegangen. Jetzt, wo ich weiß wie es funktioniert, möchte ich gerne anderen helfen auch ihre Ziele zu erreichen. Ihr könnt mir gerne über den Whatsapp Button Fragen stellen wenn ihr noch welche habt. Ich freu mich auf euch Zu dem Thema: Wer bin ich, werde ich noch einen eigenen Post erstellen. Eure Streberin nach Glückseeligkeit
Möchtest du weiterlesen?
wayoflife-spirituelle-lebensberatung.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.



