top of page

Wieviele Bücher habt Ihr bereits gelesen?

Aktualisiert: 2. Okt. 2022

Wieviele Bücher zum Thema Selbstliebe, Erleuchtung, Problemlösung, Freiheit, Erfolg, Selbstverwirklichung, Glücklichsein ... habt ihr auf eurem Weg schon gelesen? Mir ging es ganz lange so, das ich zwar sehr viel Wissen durch das Lesen hatte, aber irgendwie hat es trotzdem nicht "klick" gemacht Bis jetzt... Ich habe es mir immer gewünscht, jetzt ist es wahr! Das Leben, das Universum, Gott oder wie auch immer du diese Kraft gerne nennen willst, hat mir wiederholt meine Wünsche erfüllt. Im Dezember 2017 habe ich zum ersten Mal meine 13 Wünsche im Zuge der Rauhnächten "verschickt". Mitte 2018 ging es dann los, ein Wunsch nach dem anderen wurde mir erfüllt! Ich wurde meine Schulden los, bin bis März 2020 etliche Male in viele schöne Länder verreist, meist luxerios, aber auch mal mit Rucksack im Hostel . Ich habe mir und anderen schöne und nützliche Dinge gekauft und ich habe die Freude darüber genossen. Ich habe nicht gespart, ich habe es als Geschenk empfunden, dass ich bekam, um es zu genießen und das tat ich, bis es weg war. Ein Wunsch blieb offen (den 13. Wunsch soll man sich selbst erfüllen), die perfekte Arbeitsstelle, die mich glücklich macht, mit netten Kollegen ... Dieser Wunsch wurde Dezember 2021 wahr, genau 3 Jahre nach den Rauhnächten. Dann im August letzten Jahres, fand ich meine neue Wohnung, die genau so ist, wie ich es mir gewünscht habe ♡ Und jetzt, geschieht wieder etwas Wunderbares. Vor nicht allzu langer Zeit hat es " Klick" gemacht, und ... es hat mich verändert und mich entgültig glücklich gemacht. Und jetzt bahnt sich bereits das nächste Wunder seinen Weg zu mir . Plötzlich scheint alles so einfach zu sein . Wie auch DU das schaffst? Indem du über ein paar ganz einfache Naturgesetze erfährst. Indem du diesen Naturgesetzen glaubst und sie in deinem Leben berücksichtigst. Alles was wir das erste Mal tun, ist neu und fremd, es macht uns nervös und unsicher, wenn wir nicht wissen, was auf uns zukommt. Denkt an den ersten Kuss ! Dieses Gefühl kommt vom Verstand (Ratio)* seine Aufgabe ist es, dein Leben zu schützen und das tut er sehr sehr gründlich Aber eins macht er nicht, er macht dich nicht glücklich, nicht wirklich. Willst du wirklich glücklich sein und wie ich, sehen wie sich deine Wünsche nach und nach erfüllen? Dann überwinde deinen Diktator (Verstand), öffne dein Herz und folge deiner Intuition. Ich garantiere dir, du wirst es nicht bereuen!! Die Gelegenheit ist günstig, denn: Bis 20.04. läuft noch meine -25% Einführungsrabattaktion! Es ist Dein Leben und dein freier Wille, niemand anderer kann diese Entscheidung, die dein Leben für immer verändern wird, für dich treffen! Was kannst du verlieren? Nichts! Du kannst nur gewinnen! Und weil ich weiß, wie schwer es manchmal ist den ersten Schritt zu tun, möchte ich dir entgegen kommen. Unser erstes Kennenlernen ist deshalb selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich. Du lernst mich also erst Mal kennen, bevor du dich zu irgendetwas entscheidest. Und ... ich geh sogar noch weiter! Solltest du mit dem Wissen, dass du von mir bekommst nichts anfangen können, dann bekommst du deine Investition ohne wenn und aber zurück, denn ich möchte, das DU glücklich bist ♡ Jetzt, fehlst nur noch DU ♡ Ich freu mich auf dich *Mein Workshop # Ratio und Emotio erklärt dir warum der Verstand ist, was er ist. Zu jedem Workshop gehört ein 30 minütiger Chat, ich lass dich also nicht allein mit dem erworbenen Wissen. Die Workshops informieren dich kompakt(10 - 20 Seiten) über bestimmte Themen. Sie enthalten ALLES was du über dieses jeweiliges Thema wissen musst, du musst keine 20/50 Bücher lesen! Die Gebrauchsanleitung für ein besseres Leben zeigt dir, was du tun muss, wenn du dein Leben wirklich verändern willst. Seine Komfortzone zu verlassen, mag schwer sein, aber es lohnt sich! Für ein besseres Leben ♡

Möchtest du weiterlesen?

wayoflife-spirituelle-lebensberatung.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

bottom of page